Bauernhausverein Lehe e.V.

Veranstaltungsvorschau

13.11.2021 - 14.11.2021 | 11:00 Uhr
Marschenhaus, Gesundheitspark Speckenbüttel | Marschenhausweg 2 | 27580 Bremerhaven
Kunsthandwerk zu Weihnachten
Eine Verkaufsaustellung, die sich keiner entgehen lassen sollte!
Veranstalter: Bauernhausverein Lehe e.V.

Der Bauernhausverein Lehe e.V. lädt in der Vorweihnachtszeit zum überregional beliebten Kunsthandwerkermarkt ins Marschenhaus, Speckenbüttel, ein. Nach vier situationsbedingten Absagen in Folge freut sich der Verein umso mehr unter der Berücksichtigung der 2G-Regel und einem Hygienekonzept die Türen zu öffnen.

Die Ausstellung mit Verkauf findet in diesem Jahr am Samstag/ Sonntag, 13./14. November, jeweils von 11 Uhr bis 17 Uhr, statt.

Ca. 30 Kunsthandwerker:Innen aus dem norddeutschen Raum präsentieren und verkaufen ihre handgefertigten Produkte. Sie bieten Arbeiten aus den Bereichen Textil, Glas, Metall, Malerei, Holz, Schmuck, Keramik, Papier und Floristik an, außerdem Marionetten, Steinbilder, und -figuren, Strandgut und Schokolade – Also es ist für jeden etwas dabei!

Wie immer kommt auch die kulinarische Seite nicht zu kurz! Der Verein bietet den Besucher:Innen ein großes Tortenbuffet, frisch geräucherte Forellen, Bratwurst, Glühwein und die Spezialität „Brod´n Klüten“ an.

Bitte denken Sie für die Kontrolle an Ihren 2G-Nachweis!

Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von www.veranstaltungen-im-norden.de